23. Mrz. 2009

katalog_deJedes Jahr gibt die SCR (Sveriges Camping- & Stugföretagares Riksorganisation) den offiziellen Campingführer für Schweden heraus. Mit über 500 Campingplätzen in gesamt Schweden findet wohl jeder den passenden Campingplatz. Neben den mehr 100.000 Campingstellplätzen finden sich in diesem Katalog zusätzlich noch 13.000 Ferienhäuser in allen Kategorien und Preisklassen. Wer für dieses Jahr einen mobilen Urlaub in Schweden mit mehren Zielen plant, um vielleicht den ein oder anderen See zum Angel anzusteuern, findet sicher genügend Auswahl in diesem umfangreichen Campingführer. Mit einer gelungenen Übersicht der gesamten schwedischen Campingplätzen auf einer Reihe von Landkarten, wird die Routenplanung für den Urlaub und die Auswahl der möglichen Campingplätze sehr erleichtert. Zahlreiche Detail-Tipps zu den Plätzen und eine neue und gelungene Klassifizierung machen diesen Katalog für viele Urlauber fast unentbehrlich. Neben dem Katalog ist die auch die schwedische Camping-Seite im Internet sehr gut und bietet viele Informationen und Tipps.


Mehr Informationen:
www.camping.se

SCR
Mässans Gata 10
Box 5079
SE-402 22 Göteborg
www.scr.se

Katalogbestellung

-fb

Mehr zu diesem Thema hier:



 

Nordland-Shop

 

2 Kommentare »

  1. Schmidt Andreas schreibt:

    Ab wann ist denn der neue Camping & Ferienhäuser Katalog 2010 zu bekommen?

    16. Okt. 2009 | #

  2. frank schreibt:

    Der neue Katalog Camping und Ferienhäuser in Schweden für das Jahr 2010 sollte in den nächsten Wochen verfügbar sein. Genauere Daten weiß ich leider auch nicht.

    16. Okt. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI