9. Aug. 2008

Lundgrens Fiskeredskap AB in Stockholm, SchwedenDas wohl renommierteste Angelgeschäft in Stockholm ist ohne Zweifel Lundgrens Fiskredskap auf Gamla Stan in der Nähe des königlichen Schlosses. Die Lundgrens Fiskredskap AB beschäftigt sich schon seit 1892 mit der Fischerei und betreibt seit 1900 das Ladengeschäft in der Stockholmer Altstadt. Angefangen hat Lundgrens Fiskredskap mit Netzen, Fischfallen und Fanggeräten, später wurde das Sortiment um Artikel für Sportangler erweitert. Zuerst noch mit eigenen Produkten, später dann vermehrt mit Angelzubehör namhafter Hersteller aus aller Welt. Heute ist Lundgrens Fiskredskap unter anderem schwedischer Distributor für RST sowie für ACE-Baits und bietet in seinem Ladengeschäft unter anderem eine Köderauswahl die ihresgleichen sucht. Hervorragender Service, eine erstklassige fachliche Beratung und nur ausgesucht gute Qualität machen dieses Geschäft zu einer der ersten Adressen für Sportangler in Stockholm.


Wer als Angler seinen Urlaub in Stockholm oder in der Nähe verbringt und Angelzubehör braucht, oder einfach einmal ein wirklich erstklassiges Angelgeschäft besuchen möchte, dem sei Lundgrens Fiskredskap an Herz gelegt.

Adresse und weitere Informationen:

Lundgrens Fiskeredskap AB
Storkyrkobrinken 12
SE-11128 Stockholm
Tel.: +46 (0)8 102122
Fax: +46 (0)8 201022
E-Mail: sport@lundgrensfiske.com
http://www.lundgrensfiske.com
Lage: GoogleMaps

fb

Mehr zu diesem Thema hier:



2 Kommentare »

  1. Ellias schreibt:

    Sehr cool, den Angelladen werde ich nächste Woche besuchen! Ich war jetzt schon 2mal in Stockholm, aber das Geschäft kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp!! *E

    11. Aug. 2008 | #

  2. angeln fische zubehör schreibt:

    Hallo, wenn ich mal nach Stockholm kommen sollte, werde ich diesen Laden auf jeden Fall besuchen, und das ist durchaus möglich, denn neben meinem Hobby angeln, fahre ich auch leidenschaftlich Motorrad. Gruß Peter

    17. Nov. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI